Testament der Queen von Insider enthüllt! Welche Royals erben was – jetzt wissen wir es!


Wie es scheint hat die Queen Angesichts der Vorfälle im vergangenen Jahr ihr Testamente geändert. Nun enthüllt ein Insider aus dem Palast Details darüber, wer das Vermögen der langjährigen Monarchin nach derem Ableben erben wird. Welche Mitglieder der Königsfamilie werden besonders großzügig bedacht? Und wer geht sogar fast leer aus?

Wem vererbt die Queen ihr immenses Vermögen?

Gerade erst ist Weihnachtszeit. Queen Elizabeth und ihr Ehemann Prinz Philip feiern in diesem Jahr gemeinsam im Schloss Windsor. Kontakt zu den restlichen Mitgliedern der Königsfamilie wird es aus Sicherheitsgründen nur über Videoanrufe geben. Im April steht dann der 94. Geburtstag der Monarchin an, die bereits seit 1952 auf dem englischen Thron sitzt. Doch offensichtlich hat sich die Queen auch bereits über ihr Ableben Gedanken gemacht. Nach Informationen eines Insiders hat Queen Elizabeth nach dem turbulenten letzten Jahr angeblich noch schnell einige Änderungen an ihrem Testament vorgenommen.

Prinz William und Herzogin Kate werden die Haupterben sein

Nach Aussagen eines Insiders aus dem Palast dürfen sich vor allem Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Kate, freuen. Denn die beiden wurden von der Queen offenbar als Haupterben nach ihrem Tod in ihrem Testament eingesetzt. Der Löwenanteil des Vermögens soll also offenbar an die beiden jungen Royals gehen. “Kate ist alles, was sich englische Queen in einer Ehefrau für William gewünscht hat”, bestätigt die anonyme Quelle dem US-Magazin. Ein Großteil des Schmucks der Queen wird also vemutlich in Kates Besitz übergehen. Experten schätzen der Wert des königlichen Schmucks auf alleine etwa 600 Millionen Euros.

Was bekommen Harry und Meghan?

Auch die sogenannten Sussex-Royals, Prinz Harry und Herzogin Meghan sind weiterhin in dem Testament der Queen bedacht. Allerdings dürfte der Anteil der beiden geringer als noch vor etwa einem Jahr ausfallen. Angeblich sollen die beiden lediglich ein paar Schmuckstücke und das Anwesen “Frogmore Cottage” in Windsor erhalten. Zuletzt hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits Ausbesserungsarbeiten im Frogmore Cottage ausführen lassen. Nach Auskunft des Insiders hatte die Queen nach dem “Megxit” das Erbe des Paares stark beschnitten. “Sie sollen sich glücklich schätzen, überhaupt was zu bekommen, so wie sie die Familie verlassen haben”, urteilt der Insider.

Charles erbt ein paar Schlösser, Prinz Andrew geht fast leer aus

Nach Information des Insiders sind im Testamente der Queen dann auch noch Prinz Charles und dessen Ehefrau Camila bedacht. Offenbar werden die beiden von der Queen zwei Privatschlösser aus ihrem Besitz überschrieben bekommen. Zusammengestrichen hat die Queen nach dem Mißbrauchsskandal um ihren Sohn Prinz Andrew auch dessen Erbteil. Wie es scheint ist Prinz Andrew bei der Queen tatsächlich tief in Ungande gefallen und wird deshalb im Testament so gut wie leer ausgehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: