Thad Matta Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Thad Matta

Der amerikanische Basketballtrainer Thad Matta hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Er war Cheftrainer der Basketballmannschaft der Ohio State University, den Buckeyes. Zwischen 2004 und 2017 führte er das Team zu fünf Meisterschaften in der regulären Saison der Big Ten Conference, vier Titeln im Big Ten Tournament (2007, 2010, 2011 und 2013), zwei Final Four-Teilnahmen (2007 und 2012) und der NIT-Meisterschaft 2008. Damit war er der erfolgreichste Trainer in der Geschichte von Ohio State.

Neben Ohio State war Thad Matta auch Cheftrainer der Butler University und der Xavier University in Cincinnati. Danach wurde er als Assistenztrainer für das Basketballteam der Miami University, der Indiana State University und der Western Carolina University eingestellt.

Neben der Ohio State war Thad Matta auch Cheftrainer der Butler University und der Xavier University in Cincinnati. Er wurde als Assistenztrainer für das Basketballteam der Indiana State University, der Miami University und der Western Carolina University eingestellt.

  • Quelle des Reichtums: Sport (Basketball)
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Hoopeston, Illinois, USA
  • Familienstand: Verheiratet (Barbara Matta)
  • Vollständiger Name: Thad Michael Matta
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 11, 1967
  • Beruf: College-Basketballtrainer
  • Ausbildung: Butler University
  • Kinder: 2 (Ali, Emily)

Thad Matta Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.