Thad Matta vermögen – das hat Thad Matta bisher verdient


Thad Matta Nettowert und Gehalt: Thad Matta ist ein amerikanischer College-Basketball-Trainer und der aktuelle Cheftrainer der Ohio State Buckeyes Männer-Basketball-Team, das ein Nettovermögen von $ 12 Millionen Dollar hat. Sein Jahresgehalt bei Ohio State beträgt 3,5 Millionen DollarThad Matta wurde am 11. Juli 1967 in Hoopeston, Illinois, geboren, wo er für die Cornjerkers an der Hoopeston-East Lynn High School Basketball spielte und zwei Jahre lang für die Butler University Bulldogs spielte, nachdem er als Zehnjähriger von der Southern Illinois University gewechselt war. Matta begann seine Trainerkarriere an der Indiana State University in den Jahren 1990-91. Seine Assistenztrainerkarriere führte ihn 1994-95 und 1996-97 an die Miami University und 1995-96 an die Western Carolina University. Außerdem kehrte er 1997 als primärer Rekrutierer in den Stab der Butler University zurück und verhalf den Bulldogs zu drei aufeinanderfolgenden Saisons mit 20 Siegen. Matta wurde 1999-2000 zum Cheftrainer von Butler ernannt. Er wurde 2000-01 Midwestern Collegiate Conference Coach of the Year in seiner ersten und einzigen Saison, nachdem er die Bulldogs zu einem Schulrekord von 24 Siegen geführt hatte. Von 2001 bis 2004 war Matta Cheftrainer bei Xavier, wo er das Team zu drei aufeinanderfolgenden Saisons mit 26 Siegen und einem Elite-Eight-Auftritt im NCAA-Turnier 2004 führte. Matta wurde am 7. Juli 2004 als 13. Cheftrainer in der Geschichte von Ohio State eingestellt.

>>.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: 3,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 11, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballtrainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: