The Jacka vermögen – das hat The Jacka bisher verdient


Das Reinvermögen von Jacka: Der Jacka war ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 150.000 Dollar. Der Jacka wurde im August 1977 in Pittsburgh, Kalifornien, geboren und starb im Februar 2015. Seinen Anfang machte er mit der Hip-Hop-Gruppe Mob Figaz, die 1999 ihr erstes Studioalbum C-Bo’s Mob Figaz veröffentlichte. In jungen Jahren konvertierte The Jacka zum Islam und änderte seinen Namen. Im Jahr 2001 veröffentlichte er sein Debüt-Soloalbum Jacka of the Mob Figaz und verkaufte mehr als 30.000 Einheiten durch Eigenwerbung. Sein drittes Soloalbum Tear Gas erreichte 2009 Platz 93 in den Billboard Charts. Sein 2011 erschienenes Album Flight Risk erreichte Platz 70 der US R&B-Charts. Sein letztes Album What Happened To The World wurde 2014 veröffentlicht. Er veröffentlichte auch Mixtapes und wirkte bei vielen Kollaborationen mit. Er besaß auch sein eigenes Plattenlabel namens The Artist Records. The Jacka wurde am 2. Februar 2015 im Alter von 37 Jahren beim Rappen mit seinen Freunden in Oakland, Kalifornien, tödlich getroffen.

Vermögen: $150 Tausend
Geburtsdatum: Aug 12, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: