The Miz vermögen – das hat The Miz bisher verdient


The Miz Net Worth: The Miz ist ein amerikanischer Profi-Wrestler und Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Bekannt wurde er zunächst als Darsteller in den MTV-Reality-Shows “The Real World: Back to New York” (2001) und “Real World/Road Rules Challenge” (2002-2005). The Miz wurde 2004 Zweiter bei “WWE Tough Enough” und startete seine professionelle Wrestling-Karriere im September 2006 als Bösewicht, der unbesiegt blieb. Er spielte in mehreren Film- und Fernsehprojekten wie “Psych” (2012), “Supernatural” (2016) und “Fighting with My Family” (2019) mit und übernahm 2018 die Hauptrolle mit seiner Frau, dem anderen WWE-Star Maryse Ouellet, in der USA Network Reality-Serie “Miz & Mrs”. Als Triple-Crown-Champion ist The Miz einer der 10 erfolgreichsten Pay-Per-View-Draws in der Geschichte der WWE und war Headliner mehrerer WWE-Hauptveranstaltungen, darunter 2011 bei Wrestlemania.

Frühes Leben: The Miz wurde als Michael Gregory Mizanin am 8. Oktober 1980 in Parma, Ohio, geboren. Seine Eltern, Barbara und George, ließen sich scheiden und er wuchs bei seinem Stiefvater Donnie und den Stiefgeschwistern Jimmy und Tonia auf. Mizanin besuchte die Normandy High School, wo er Mitglied des Jahrbuchs und der Schülervertretung war und als Kapitän des Basketballteams sowie des Cross-Country-Teams fungierte. Nach dem Abschluss schrieb er sich an der Miami University (auch bekannt als Miami of Ohio) ein und wurde Mitglied der Theta-Chi-Bruderschaft. Er belegte Kurse an der Richard T. Farmer School of Business der Universität, bevor er sein Studium abbrach, um 2001 bei “The Real World” mitzuspielen.

Reality-Fernsehkarriere: Michael trat der Besetzung der zehnten Staffel von “The Real World” bei und stellte der Welt sein Alter Ego, The Miz, vor. Später trat er in mehreren Staffeln von “Real World/Road Rules Challenge” auf: “Battle of the Seasons” (2002), “The Gauntlet” (2003-2004), “The Inferno” (2004), “Battle of the Sexes 2” (2004-2005), und “The Inferno II” (2005). Mizanin gewann zwei Staffeln der Serie, “Battle of the Seasons” und “The Inferno II”, und trat 2004 bei Bravos “Battle of the Network Reality Stars” an. Später trat er bei “Fear Factor” (2006), “Ghost Hunters” (2008), “Are You Smarter than a 5th Grader?” (2009), und “Family Game Night” (2014). The Miz moderierte MTVs “The Challenge: Champs vs. Stars” von 2017 bis 2018, und er hat mehrere “The Challenge”-Reunion-Shows moderiert. Im Jahr 2020 begann Mizanin, “Cannonball” auf dem USA Network zu moderieren.

Professionelle Wrestling-Karriere: Michael schloss sich 2003 Ultimate Pro Wrestling an und trainierte an der Ultimate University.

Im folgenden Jahr kämpfte er in der vierten Staffel von “WWE Tough Enough” um eine Million Dollar und einen WWE-Vertrag. Obwohl er den zweiten Platz belegte, bot ihm die WWE trotzdem einen Entwicklungsvertrag an und schickte ihn zu Deep South Wrestling in Georgia, um mit Bill DeMott zu trainieren. The Miz tat sich im Juli 2005 mit Matt Cappotelli für zwei WWE Dark Matches zusammen, und sie arbeiteten weiter zusammen, bis bei Matt im Dezember desselben Jahres ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Mizanin wurde Anfang 2006 zu Ohio Valley Wrestling transferiert und er trat in einem “Miz TV”-Segment in der Fernsehshow der Organisation auf. The Miz begann im Juni 2006 “SmackDown!” zu moderieren und besiegte Tatanka bei seinem In-Ring-Debüt in der Episode vom 1. September; in den folgenden drei Monaten blieb er unbesiegt. Im März 2007 debütierte er mit “Miz TV” bei “SmackDown!” als Interview-Segment, und im Juni wurde er zu ECW, der WWE-Marke Extreme Championship Wrestling, gedraftet.>

Der Miz gewann seine erste WWE-Meisterschaft im November 2007, als er und John Morrison Montel Vontavious Porter und Matt Hardy besiegten und Tag Team Champions wurden. Die beiden bekamen zwei Webshows auf der WWE-Website, “The Dirt Sheet” und “Word Up”. Im Oktober 2009 gewann The Miz die United States Championship und im Januar 2010 wurde er Tag Team Partner mit Big Show, und einen Monat später waren sie die Unified WWE Tag Team Champions. Mit diesem Sieg wurde The Miz die Ehre zuteil, der erste WWE-Wrestler zu sein, der drei Championship-Titel zur gleichen Zeit innehatte, und später im selben Jahr gewann er das Money in the Bank Ladder Match und die WWE Championship. Im Juli 2012 gewann The Miz die Intercontinental Championship und wurde damit sowohl Grand Slam Champion als auch Triple Crown Champion. Im Jahr 2018 tat er sich mit Asuka im Mixed Match Challenge-Turnier zusammen, und sie gewannen 100.000 US-Dollar für die Wohltätigkeitsorganisation Rescue Dogs Rock. Mizanin und Morrison gewannen die SmackDown Tag Team Championship im Februar 2020, und beide wurden im Oktober zu Raw gedraftet.

(Foto von Christopher Polk/Getty Images)

Persönliches Leben: Michael heiratete die französisch-kanadische Wrestlerin Maryse Ouellet am 20. Februar 2014 auf den Bahamas. Sie begrüßten Tochter Monroe am 27. März 2018, zogen nach Austin, Texas, dann nach Thousand Oaks, Kalifornien, und schenkten Monroe eine kleine Schwester, Madison, am 20. September 2019.

Meisterschaften und Erfolge: Während seiner Karriere bei der WWE hat The Miz eine WWE Championship, acht WWE Intercontinental Championships, vier WWE Tag Team Championships, zwei WWE SmackDown Tag Team Championships, zwei World Tag Team Championships, zwei WWE United States Championships und mehrere andere Meisterschaften gewonnen. Im Jahr 2008 wurden Mizanin und John Morrison zum Tag Team des Jahres gewählt, 2010 gewann er das Money in the Bank Match. Das Magazin “Rolling Stone” krönte ihn 2017 zum WWE-Wrestler des Jahres, und “Pro Wrestling Illustrated” setzte ihn 2011 auf Platz 1 ihrer Liste der 500 besten Single-Wrestler. Michael gewann auch die Deep South Wrestling Heavyweight Championship im Jahr 2005 und die Ohio Valley Wrestling Tag Team Championship (mit Chris Cage) im Jahr 2006.

Immobilien: Im Jahr 2017 zahlten Michael und Maryse 2,35 Millionen Dollar für eine Villa in Austin, Texas, die sie im Juli 2019 für 2,64 Millionen Dollar verkauften. In Los Angeles besaßen sie einst ein Haus in der Laurel Canyon Nachbarschaft, das sie für rund 3 Millionen Dollar verkauften. Im August 2019 gaben Miz und Mrs. Miz 6,4 Millionen Dollar aus, um eine große Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, zu erwerben. Das 10.400 Quadratmeter große Haus befindet sich in einer Gated Community und liegt auf einem 1,3 Hektar großen Grundstück.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Okt 8, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Medienpersönlichkeit, Ansager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: