The Relaunch Of “Two and a Half Men” Without Sheen Vermögen 2021 – so reich ist The Relaunch Of “Two and a Half Men” Without Sheen wirklich


Chuck Lorre heckt einen Neustart von “Two and a Half Men” ohne Charlie Sheen aus

Da die Zeit bis zur CBS-Präsentation im Mai knapp wird, nimmt der Plan für einen Neustart von “Two and a Half Men” ohne Charlie Sheen allmählich Gestalt an.

Quellen berichten dem Hollywood Reporter, dass Serien-Mitschöpfer Chuck Lorre eine Idee für einen Neustart der von Warner Bros.produzierte Sitcom mit einer neuen kreativen Richtung zu rebooten, die Sheen, der im März aus der Serie gefeuert wurde, nicht mit einbezieht.

Lorre soll enge Mitarbeiter und “Men”-Co-Star Jon Cryer mit dem Plan konfrontiert haben, und das Studio und der Sender sind über seine Absichten informiert. Einem Insider zufolge hat Lorre Cryer gesagt, dass dieser Neustart eine bedeutende Rolle für ihn und die Einführung eines neuen, noch zu besetzenden Charakters beinhalten würde.

  • Quelle des Reichtums: Amerikanische TV-Comedyserie auf CBS
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: