“The Walking Dead”-Star Jeffrey Dean Morgan hat geheiratet


Er hat Ja gesagt

Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (53) hatte am Wochenende gleich doppelten Grund zur Freude: Nicht nur feierte seine TV-Serie “The Walking Dead” die Premiere der zehnten Staffel, sondern er gab auch seiner langjährigen Lebensgefährtin, der “One Tree Hill”-Darstellerin Hilarie Burton (37), ganz still und heimlich das Jawort.

Das gab das Paar selbst über ihre jeweiligen Instagram-Accounts bekannt. So schreibt Morgan zu einem schwarz-weißen Hochzeitsfoto: “Ich würde etwas sagen… aber dafür gibt es keine Worte. Frau Morgan… Ich liebe dich. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mann der Welt machst.”

Es war ihre erste Vermählung

Auch Burton postete ein zauberhaftes Schwarz-Weiß-Foto. Es zeigt sie in ihrem Hochzeitskleid, ihn in einem klassischen schwarzen Anzug. Beide küssen sich. “Das vergangene Wochenende war das beste meines ganzen Lebens”, beginnt der lange Text. Sie und Morgan hätten sich endlich das Jawort gegeben. “Wir leben seit einem Jahrzehnt als Ehemann und -frau. Wir haben eine Familie gegründet, einen Bauernhof gebaut und unsere Gemeinde begründet”, fährt sie fort.

Dann nutzt sie ihren Post, um mit einigen Gerüchten aufzuräumen: “Seit Jahren wird in den Medien berichtet, dass wir bereits 2014 oder 2015 geheiratet haben und dass ich schon einmal verheiratet und später wieder geschieden war. Alles falsch. Wir kannten die Wahrheit. Deshalb kam es uns albern vor, irgendetwas zu korrigieren”, stellt die 37-Jährige klar.

Eine “magische” Trauung

Sie wären immer für einander da gewesen. Es wäre die private und magische Trauung gewesen, von der sie immer geträumt hätte, so Burton weiter. Zum Abschluss des Posts verrät sie zudem das genaue Datum der Hochzeit: Es war Samstag der 5. Oktober.

Burton und Morgan sind seit Anfang 2009 liiert. 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn, Augustus Morgan (9), zur Welt. Im Februar 2018 wurde ihr zweites Kind, die Tochter George Virginia Morgan (1) geboren.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: