Theoren Fleury – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Theoren Fleury


Theoren Fleurys Nettovermögen: Theoren Fleury ist ein pensionierter professioneller kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Theoren Fleury ist vor allem für seine Jahre als rechter Flügelspieler bei den Belfast Giants, Chicago Blackhawks, New York Rangers, Colorado Avalanche, Tappara und den Calgary Flames bekannt.

Theoren Fleury wurde 1968 in Oxbow, Saskatchewan, Kanada, geboren. 1987, während Fleurys Juniorenkarriere, kam es zu einem Zwischenfall zwischen den Kanadiern und der Sowjetunion. Fleury hatte mit seinem Eishockeyschläger ein Maschinengewehr auf die sowjetische Spielerbank abgefeuert, und in der zweiten Runde schlug ein Spieler der Sowjetunion auf Fleury ein, woraufhin beide Mannschaften von ihren Bänken auf das Eis gingen, um sich zu prügeln. Beide Mannschaften wurden daraufhin disqualifiziert, und alle Mitglieder erhielten eine sechsmonatige Spielsperre. 1988 wurde Fleur zum Kapitän ernannt und führte sein Team zum Gewinn der Goldmedaille beim Turnier in Moskau. 1989 spielte er mit den Calgary Flames, die den Stanley Cup gewannen, und 2002 gewannen die Kanadier die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen.

Fleury hatte ein großes Problem mit Alkohol- und Drogenmissbrauch, weshalb er 2003 seinen Platz in der NHL verlor. Er versuchte zwar ein Comeback und bekam eine Chance bei den Calgary Flames, aber er hatte keinen Erfolg. Schließlich eröffnete er seine eigene Bekleidungslinie, drehte einen Pilotfilm für eine Reality-Show und schrieb seine Autobiografie mit, in der er über den sexuellen Missbrauch berichtet, den er als Kind durch einen seiner Trainer erlitt.

Er schrieb ein Bestseller-Buch mit dem Titel “Playing With Fire”. Es wurde zu einem Ein-Mann-Stück adaptiert, das im Mai 2012 seine Weltpremiere feierte und von Alberta Theatre Projects in Calgary, Alberta, produziert wurde. Er hat zwei Brüder, Ted und Travis. Fleury und seine Frau Jennifer haben eine Tochter namens Skylah. Aus seiner ersten Ehe hat er einen Sohn und eine Tochter, Beaux und Tatym. Außerdem hat er einen Sohn, Josh, aus einer Beziehung mit seiner Highschool-Freundin im Jahr 1987.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 29, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 5 in (1.6764 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Theoren Fleury Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Theoren Fleury 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: