Theoren Fleury Vermögen 2021 – so reich ist Theoren Fleury wirklich


Der kanadische ehemalige Profi-Eishockeyspieler Theoren Fleury hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Theoren Fleury spielte für die Calgary Flames, Colorado Avalanche, New York Rangers und Chicago Blackhawks in der National Hockey League (NHL), Tappara in der finnischen SM-Liga und die Belfast Giants in der britischen Elite Ice Hockey League.

Trotz seiner geringen Größe konnte Theoren Fleury in seiner gesamten Karriere über 1000 Punkte erzielen. Außerdem konnte er 1989 mit den Calgary Flames den Stanley Cup gewinnen. Seine Drogen- und Alkoholsucht warf ihn aus der NHL zurück. In den Jahren 2005-2006 versuchte er, mit den Flames zurückzukehren. Sein erfolgloses Comeback zwang ihn 2009 zum Rücktritt.

Er ist Co-Autor einer Bestseller-Biografie mit dem Titel “Playing with Fire”. Darin enthüllt er, dass er von seinem ehemaligen Trainer Graham Jones sexuell missbraucht wurde, der sich später der sexuellen Nötigung schuldig bekannte. Heute ist er ein aktiver Fürsprecher für sexuell missbrauchte Personen.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Oxbow, Saskatchewan, Kanada
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Gewicht: 180 lb (82 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jennifer Fleury)
  • Vollständiger Name: Theoren Wallace Fleury
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: Juni 29, 1968
  • Beruf: Eishockeyspieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Andy Murray Hockey School
  • Kinder: 4 (Skylah, Beaux, Tatym, Josh)

Theoren Fleury Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: