Theoren Fleury vermögen – das hat Theoren Fleury bisher verdient

Theoren Fleury Nettovermögen: Theoren Fleury ist ein pensionierter professioneller kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Theoren Fleury akkumulierte sein Nettovermögen durch seine Jahre, in denen er für die Belfast Giants, Chicago Blackhawks, New York Rangers, Colorado Avalanche, Tappara und die Calgary Flames als rechter Flügelspieler spielte. Im Jahr 1987, während Fleurys Juniorenkarriere, kam es zu einem Zwischenfall zwischen den Kanadiern und der Sowjetunion. Fleury hatte die Geste gemacht, mit seinem Eishockeyschläger ein Maschinengewehr auf die sowjetische Bank abzufeuern. Während der zweiten Runde schlug einer der Spieler der Sowjetunion auf Fleury ein, woraufhin beide Mannschaften von ihren Bänken auf das Eis gingen und ein „free for all“ veranstalteten. Beide Mannschaften wurden daraufhin disqualifiziert und alle Mitglieder wurden für sechs Monate gesperrt. 1988 wurde Fleury zum Kapitän ernannt und führte sein Team zum Gewinn der Goldmedaille beim Turnier in Moskau. 1989 spielte er mit den Calgary Flames und sie gewannen den Stanley Cup, und 2002 gewannen die Kanadier die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen. Fleury hatte ein großes Problem mit Alkohol- und Drogenmissbrauch, was dazu führte, dass er 2003 seinen Platz in der NHL verlor. Er versuchte zwar ein Comeback und bekam eine Chance bei den Calgary Flames, war aber nicht erfolgreich. Schließlich eröffnete er seine eigene Bekleidungslinie, drehte einen Pilotfilm für eine Reality-Show und schrieb seine Autobiografie mit, in der er über den sexuellen Missbrauch berichtet, den er als Kind von einem seiner Trainer, Graham James, erlitt. James gestand später die Vorwürfe und sitzt nun eine Haftstrafe ab. Der Name seines Buches lautet „Playing With Fire“ und ist ein Bestseller. Es wurde zu einem Ein-Mann-Stück adaptiert, das im Mai 2012 seine Weltpremiere feierte und von Alberta Theatre Projects in Calgary, Alberta, produziert wurde. Theoren Fleury wurde 1968 in Oxbow, Saskatchewan, Kanada, geboren. Er hat zwei Brüder, Ted und Travis. Fleury und seine Frau Jennifer haben eine Tochter namens Skylah und er hat außerdem einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe, Beaux und Tatym. Es gibt auch einen Sohn, Josh aus einer Beziehung mit seiner High-School-Freundin im Jahr 1987.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jun 29, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 5 in (1.6764 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.