Thiago Silva (MMA) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Thiago Silva (MMA) hat


Thiago Silva ist ein brasilianischer Mixed Martial Artist der UFC.

Thiago Silva begann als Amateurkämpfer in Brasilien. Er gewann neun Kämpfe, sieben davon durch KO oder TKO und einen durch Submission. Im Jahr 2006 nahm er am Fury FC 2 Grand Prix teil und wurde als Sieger des besagten Kampfes gefeiert.

Sein UFC-Debüt gab er, als er bei UFC 71 gegen den ehemaligen WEC-Schwergewichtschampion James Irvin antrat und durch TKO gewann. Danach bestritt er zahlreiche Kämpfe gegen die besten Kämpfer der UFC wie Rashad Evans, Keith Jardine, Brandon Vera und Antonio Mendes, um nur einige zu nennen.

Kontroversen kamen auf, als Silva bei der UFC 125 bei den Dopingkontrollen schummelte, da er bei der Abgabe der Probe Urinverfälschungsmittel verwendete. Er wurde von der Nevada State Athletic Commission mit einer einjährigen Sperre belegt. Am 21. November 2012 wurde er dann positiv auf Marihuana-Stoffwechselprodukte getestet und für sechs Monate gesperrt.

Am 6. Februar 2014 wurde er von UFC-Präsident Dana White aus der UFC entlassen, da Silva angeblich gedroht hatte, mindestens 25 Menschen zu erschießen. Er wurde wegen zweifachen versuchten Mordes, schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe und gewaltlosen Widerstands gegen einen Beamten angeklagt.

Thiago Anderson Ramos de Silva wurde am 12. November 1982 in Sao Carlos, Sao Paulo, Brasilien geboren.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Sao Carlos, Sao Paulo
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 94 kg (208 lb)
  • Familienstand: Getrennt (Thaysa Kamiji Silva)
  • Vollständiger Name: Thiago Anderson Ramos de Silva
  • Nationalität: Brasilianer
  • Geburtsdatum: November 12, 1982
  • Beruf: Mixed Martial Artist
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: