Thiago Silva Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Thiago Silva ist!

Thiago Silva Nettowert und Gehalt: Thiago Silva, auch bekannt als Thiago Anderson Ramos da Silva, ist ein brasilianischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Thiago Silva wurde am 12. November 1982 in Brasilien geboren und führte ein Leben in Armut. Im Alter von 18 Jahren begann Silva, Mixed Martial Arts zu trainieren.

Da er nicht viel Geld hatte, ließ ihn sein Trainer im Gegenzug für die Reinigung der Anlage kostenlos trainieren. In Brasilien erzielte er in seinen ersten neun Kämpfen eine perfekte 9:0-Bilanz. Silva wechselte zur Ultimate Fighting Championship, wo er bei UFC 71 seinen ersten Kampf gegen James Irvin bestritt. Seinen ersten Kampf hatte er durch TKO gewonnen. Sein erstes Fernsehdebüt gab er gegen Houston Alexander, den er in der ersten Runde ausknockte. Am 28. Mai 2011 sollte Silva bei UFC 130 gegen den UFC-Champion im Halbschwergewicht, Quinton Jackson, kämpfen. Stattdessen wurde der Kampf abgesagt, und später wurde bekannt, dass Silva sich einem Drogentest unterzog, dessen Ergebnisse nicht mit menschlichem Urin übereinstimmten. Er gab öffentlich zu, ein Urinverfälschungsmittel verwendet zu haben. Silva wurde mit einer einjährigen Suspendierung, 20.000 Dollar von 55.000 Dollar Siegprämie und dem Einbehalt von 25 % seines Preisgeldes bestraft. Er nahm den Kampf am 15. Mai 2012 wieder auf. Am 6. Februar 2014 wurde er wegen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe in zwei Fällen angeklagt. Nach der Verhaftung wurde Silva mit einem Kampfverbot für die UFC belegt. Er lebt derzeit in Oakland Park, Florida, mit seiner entfremdeten Frau Thaysa Kamiji Silva. Silva gewann im Januar 2017 die ACB-Meisterschaft im Halbschwergewicht, bevor er sie in seinem nächsten Kampf im Juli 2017 verlor.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 12, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Mixed Martial Artist
Nationalität: Brasilien

Thiago Silva Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Thiago Silva 2021