This Is How Much The Most Expensive Home For Sale In Nashville Costs Vermögen 2022 – unglaublich wie reich This Is How Much The Most Expensive Home For Sale In Nashville Costs ist!

Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Nashvilles entfernt, ist dieses 20.533 Quadratmeter große Anwesen das teuerste Haus, das derzeit in ganz Tennessee auf dem Markt ist. Es ist seit 2010 immer wieder auf dem Markt, und die aktuelle Preisvorstellung liegt bei knapp 18 Millionen Dollar.

Für 17,99 Millionen Dollar werden die nächsten Hausbesitzer in ein Anwesen im Stil eines europäischen Dorfes investieren, das an ein historisches Naturreservat angrenzt. Das Einfamilienhaus wurde 1999 erbaut.

Die Residenz mit sechs Schlafzimmern und 11 Bädern verfügt über eine Reihe von beeindruckenden Merkmalen wie eine schwebende Wendeltreppe, einen Weinkeller mit 3.000 Flaschen und einen Speisesaal, der für mehr als 50 Gäste geeignet ist.

Zu dem sechs Hektar großen Grundstück gehören ein Teich, eine Scheune mit zwei Ställen, ein Pool und eine Cabana mit massivem Kamin. Die Parkplätze vor Ort bieten Platz für mehr als 300 Fahrzeuge.

Bonus: Fans der ABC/CMT-Serie Nashville werden sich freuen zu hören, dass 1358 Page Road die Heimat des fiktiven Country-Stars Rayna Jaymes war, die von der Schauspielerin Connie Britton gespielt wurde.

Nun ruft die Music City Ihren Namen, oder? Machen Sie einen virtuellen Rundgang über das Gelände, die Architektur und die Innenräume: