Thomas Davis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Thomas Davis ist!


Thomas Davis Nettovermögen: Thomas Davis ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Thomas Davis wurde im März 1983 in Shellman, Georgia, geboren. Er ist ein Outside Linebacker, der Football, Baseball, Basketball und Leichtathletik an der Cuthbert Randolph County High School spielte. Davis spielte seinen College-Football für Georgia, wo er 2003 zum Second-Team All-SEC und 2004 zum First-Team All-SEC und Consensus All-American ernannt wurde.

Davis wurde im NFL-Draft 2005 von den Carolina Panthers an Nummer 14 gedraftet und hat seine gesamte Karriere bei Carolina gespielt. Davis wurde dreimal in das USA Today All-Joe Team gewählt und war zweimal Finalist für den Walter Payton Man of the Year. Er gewann 2011 den Ed Block Courage Award und war 2013 ein Pro Football Wir All-Pro. Davis wurde 2014 mit dem Walter Payton NFL Man of the Year Award ausgezeichnet. Im Jahr 2015 wurde er in die Pro Bowl gewählt, zum First-Team-All-Pro ernannt und gewann mit Carolina die NFC-Meisterschaft. Im Jahr 2016 wurde er mit dem Bart Starr Award ausgezeichnet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jake Busey Vermögen 2021 – so reich ist Jake Busey wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: