Thomas Gottschalk und seine Karina stehlen allen die Show


Ball des Sports in Wiesbaden

Beim 50. Jubiläum des Ball des Sports in Wiesbaden waren zahlreiche Promis zugegen. Doch ein Pärchen hat allen die Show gestohlen: TV-Moderator Thomas Gottschalk (69) und seine Freundin Karina Mroß. Die beiden posierten verliebt für die Fotografen und tanzten ausgelassen miteinander. Auch optisch waren sie aufeinander abgestimmt.

Karina Mroß setzte mit einem enganliegenden, grauen Glitzer-Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und dezentem Beinschlitz ein modisches Ausrufezeichen. Die pinken Pumps und die dazu passende Clutch sorgten für einen zusätzlichen – farblichen – Hingucker. Thomas Gottschalk trug einen dunklen Anzug samt Fliege. Die Ärmel und die Brust des Jacketts sowie die Schuhe wiesen graue Verzierungen auf, die perfekt mit dem Kleid seiner Freundin harmonierten. Ein stylischer Pärchen-Auftritt.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: