Thomas Jones Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Thomas Jones ist!


Thomas Jones Nettowert: Thomas Jones ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Thomas Jones wurde 1978 in Big Stone Gap, Virginia, geboren. Der fünf Fuß große und 215 Pfund schwere Running Back spielte College-Football an der University of Virginia in Charlottesville. Die Arizona Cardinals wählten Jones in der ersten Runde des NFL-Drafts 2000 an siebter Stelle aus.

Im selben Jahr gab er sein Debüt als Rookie und spielte bei den Cardinals, bis er 2003 zu den Tampa Bay Buccaneers getradet wurde. Später unterschrieb er 2004 einen Vertrag bei den Chicago Bears, wo er bis 2006 spielte. Anschließend spielte Jones von 2007 bis 2009 bei den New York Jets und von 2010 bis 2011 bei den Kansas City Chiefs. Jones wurde 2008 in die Pro Bowl gewählt, im selben Jahr führte er die AFC im Rushing an. Mit den Chicago Bears gewann er 2006 die NFC-Meisterschaft und wurde Mitglied des 10.000 Rushing Club. Jones hat in seiner Karriere 10.591 Rushing-Yards mit 68 Rushing-Touchdowns und einem Durchschnitt von vier Yards pro Carry erzielt. Jones, der zu den besten Runnern der Geschichte zählt, plant, sein Gehirn nach seinem Tod dem Sports Legacy Institute zu spenden, um den Zusammenhang zwischen Football und möglichen Kopftraumata besser zu verstehen.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Mike Tyson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mike Tyson

Beliebteste Artikel Aktuell: