Thomas Jones vermögen – das hat Thomas Jones bisher verdient

Thomas Jones Nettowert: Thomas Jones ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Thomas Jones wurde 1978 in Big Stone Gap, Virginia, geboren. Der fünf Fuß große und 215 Pfund schwere Running Back spielte College-Football an der University of Virginia in Charlottesville. Die Arizona Cardinals wählten Jones in der ersten Runde des NFL Draft 2000 an siebter Stelle aus. Im selben Jahr gab er sein Rookie-Debüt und spielte bei den Cardinals, bis er 2003 zu den Tampa Bay Buccaneers getradet wurde. Später unterschrieb er 2004 einen Vertrag bei den Chicago Bears, wo er bis 2006 spielte. Danach spielte Jones von 2007 bis 2009 bei den New York Jets und von 2010 bis 2011 bei den Kansas City Chiefs. Jones erhielt 2008 Pro Bowl-Ehren, im selben Jahr führte er die AFC im Rushing an. Er war Teil des NFC-Meisterschaftsteams, das 2006 mit den Chicago Bears die Meisterschaft gewann, und trat dem 10.000 Rushing Club bei. Jones hat in seiner Karriere 10.591 Yards mit 68 Rushing Touchdowns und einem Durchschnitt von vier Yards pro Carry erlaufen. Jones, der zu den besten Runnern der Geschichte zählt, plant, nach seinem Tod sein Gehirn an das Sports Legacy Institute zu spenden, um den Zusammenhang zwischen Football und möglichen Kopftraumata besser zu verstehen.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.