Thomas Kretschmann vermögen – das hat Thomas Kretschmann bisher verdient


Thomas Kretschmann Reinvermögen: Thomas Kretschmann ist ein deutscher Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Kretschmann wurde im September 1962 in Dessau, Ostdeutschland, geboren. Vor der Schauspielerei absolvierte er eine Ausbildung zum olympischen Schwimmer. Im Alter von 19 Jahren floh Thomas Kretschmann aus dem Leichten Deutschland. Während seiner Reise nach Westdeutschland verlor er einen Teil seines Fingers, der jedoch wieder angenäht wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit 25 Jahren in vielen europäischen Filmen und Fernsehsendungen. Seinen ersten Auftritt hatte er 1985 in dem Film Westler. Im Jahr 1989 spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Der Mitwisser und erhielt den Max-Ophuls-Preis für den besten Nachwuchsschauspieler. Kretschmann spielte den Leutnant Hans von Witzland in Stalingrad (1993), Hauptmann Peter Kahn in Stalingrad (2013), Hauptmann Wilm Hosenfeld in Der Pianist, Major Otto Rememer in Walküre, Hermann Fegelein in Untergang, Hauptmann Engelhorn in King Kong (2005) und Baron Strucker in Hauptmann Amerika: Der Wintersoldat. Er sprach auch als Professor Z in dem Film Cars 2. Im Jahr 2012 spielte er Hauptmann Kurt Brynildson in The River und von 2013 bis 2014 spielte Thomas Abraham Van Helsing in der Serie Dracula. Er hat auch einen Capri-Legenden-Preis, einen Preis des Puchon International Fantastic Film Festival für den besten Schauspieler und einen Preis des Sitges – Catalonian International Film Festival für den besten Schauspieler gewonnen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,76 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Schwimmer
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: