Thomas Mikal Ford Vermögen – so reich ist Thomas Mikal Ford wirklich


Das Reinvermögen von Thomas Mikal Ford: Thomas Mikal Ford war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Thomas Mikal Ford, auch bekannt als Tommy Ford, wurde im September 1964 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Seine bekannteste Rolle spielte er von 1992 bis 1997 als Thomas “Tommy” Straw in der Fernsehserie Martin. Von 1998 bis 1999 spielte Ford die Hauptrolle des Malcolm Barker in der Fernsehserie New York Undercover. Von 1999 bis 2001 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie The Parkers als Mel Parker. 1999 spielte Ford die Rolle des Marcus in der Jamie Foxx Show. Von 2006 bis 2008 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Papst der Komödie in der Fernsehserie Who’s Got Wokes? Im Jahr 2011 spielte er die Hauptrolle als Revered in der Fernsehserie Let’s Stay Together. Ford hat auch in den Filmen For Love or Money, 4Play und Highway mitgespielt. Er hat die Filme At Mamu’s Feet, Breeze, Beat Street Resurrection, Pantherless und Conflict of Interest produziert. 1996 wurde Ford für einen Imagepreis für einen herausragenden Nebendarsteller in einer Komödienreihe für Martin nominiert. Außerhalb der Schauspielerei schrieb er Kinderbücher, die für einen gewaltfreien und drogenfreien Lebensstil warben. Im Oktober 2016 erzählte Tommys Frau den Medien, dass ihr Mann ein Aneurysma erlitt, das in seinem Unterleib riss. Berichten zufolge wird Tommy lebenserhaltend behandelt. Leider ist Thomas am 13. Oktober 2016 im Alter von 52 Jahren gestorben.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 15. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: