Thomas Seitel: “Ein Baby…”, der Vater von Thomas spricht Klartext!


Viele Fans fragen sich seit Wochen, was macht eigentlich Thomas Seitel? Der Freund von Helene Fischer macht sich tatsächlich extrem rar in der Öffentlichkeit, zu Letzt wurde gemunkelt, dass er einen neuen Job hat, und seine Chefin wäre keine andere als Helene! Nun hat Thomas Seitels Vater in einem spannend Interview Klartext über die Beziehung und über ein Baby von Thomas und Helene gesprochen!

 

Thomas Seitel und Helene Fischer: “Ein Baby ist…”

 

Etwas über ein Jahr sind Thomas Seitel und Helene Fischer nun ein Paar, auch wenn immer wieder über die Ungleichheit der beiden in der Beziehung diskutiert wird (Helene ein großer Star, Thomas etwas verloren im Moment), gibt es nun endlich einmal belastbare Aussagen zu dem Paar, nämlich von Thomas Seitels Vater selbst! Er spricht offen über die Chancen einer Hochzeit und auch seiner Chance, bald Opa zu werden. Also, wann dürfen wir uns denn endlich über den lang ersehnten Nachwuchs bei Helene und Thomas freuen? Sein Vater hat eine klare Meinung dazu! Vorab schon mal eine gute Botschaft zur Beziehung der beiden! „Ich gehe mal davon aus, dass es noch mehrere Jahre gut gehen wird“, erklärt Papa Seitel gegenüber Das neue Blatt.

 

Thomas Seitel opfert sich für Helene auf

 

Viele glauben, Thomas sei Helene nicht gewachsen, sie – ein großer Star, er nur ein kleiner Tänzer ohne echte Perspektive im Moment. Aber, weit gefehlt wie Thomas Vater nun erzählt! Er bestätigt, dass Thomas Seitel momentan vieles hinten angestellt hat wegen seines Glücks mit Helene Fischer. Und auch darauf verzichtet, seine Karriere als Model und Akrobat voll voranzutreiben. „Ich denke, er hat jetzt andere Aufgaben rund um Helene Fischer“, so Günter Seitel. Dazu gibt es das aktuelle Mammut-Projekt Hausbau, hier entlastet Thomas Helene massiv! „Ja, das muss ja vorangehen“, so der Vater. „Und Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es.“. Aber, wie sieht es bei Thomas und Helene nun mit der Familienplanung aus?

 

Ein Baby? Wie ist der Stand

 

Auch hier ist Thomas Seitels Vater gut informiert! „Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar kein Thema“, erklärt der „Schwiegervater“ von Helene Fischer, die Max Raabe abseits der Bühne erlebte. Ein Jawort hält er für denkbar. „Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche, da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter.“ Also, mal wieder abwarten und Tee trinken, aber irgendwann ist das Familiennest ja fertig, mal sehen was dann passiert.

Beliebteste Artikel Aktuell: