Tia and Tamera Mowry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Tia and Tamera Mowry

Tamera ist derzeit verlobt. Tia Landry arbeitete auch an der Comedy-Drama-Serie „The Game“ mit. In der Serie spielte sie die Rolle der Medizinstudentin Melanie Barnett Davis. Sie hat auch in einem Film namens Twitches und der Fortsetzung von Twitches mitgewirkt.

Tia und Tamera begannen an Schönheitswettbewerben und Talentshows teilzunehmen, als ihre Familie in Fort Hood, Texas, lebte. Im Alter von 12 Jahren überzeugten die Zwillinge ihre Mutter, mit ihnen nach Kalifornien zu ziehen, damit sie der Schauspielerei nachgehen konnten. Ihre Mutter stimmte dem Umzug nach Kalifornien nur unter der Bedingung zu, dass sie im ersten Monat einen Job finden würden. Im Jahr 1990 zog die Familie endgültig nach Kalifornien. Später bekamen beide Schwestern Angebote für kleine Rollen und Werbespots.

In der Serie „Sister, Sister“ spielt Tia einen Zwilling, der bei der Geburt getrennt wurde und später wieder mit ihrer Schwester zusammenkommt. Die Serie wurde für die beiden entwickelt, nachdem der Produzent sie am Set von Full House gesehen hatte. Der Bruder von Tia und Tamera hatte früher regelmäßig Auftritte in Full House. „Sister, Sister“ lief zunächst auf ABC, wechselte aber später zum WB Network. Nach dem Ende der Serie studierten die beiden Schwestern Psychologie an der Pepperdine University.

  • Alter: 42
  • Geburtsort: Gelnhausen, Deutschland
  • Vollständige Namen: Tia und Tamera Mowry
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: 6. Juli 1978
  • Berufe: Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin, Autorin
  • Ausbildung: Pepperdine University, Birmingham High School

Tia and Tamera Mowry Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.