Tiefe Trauer bei Carmen Geiss – geliebtes Familienmitglied ist gestorben


Nicht immer hält dass Leben nur positive Dinge bereit! Dies muss nun auch die bekannte Kölner Millionärsfamilie Geiss erfahren. Dort wird im Augenblick nämlich getrauert – besonders Carmen Geiss hat der Verlust schwer getroffen!

Carmen Geiss macht Todesfall publik: “Für mich warst du die Welt”

Am 20. April hatte Carmen Geiss ihre Follower bei Instagram über ihren traurigen Verlust aufmerksam gemacht. Und offenbar betrifft der Todesfall nicht nur sie selbst, sondern die ganze Familie. Denn wie Carmen traurig mitteilt, ist Familienhund Dex gestorben. Der Tod des treuen Vierbeiners, der in vielen Folgen ebenfalls vom Publikum gesehen werden konnte, hat nicht nur Carmen Geiss mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Über den Tod des Hundes schreibt Carmen nun in ihrem Instagram-Profil: “Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht, wie sehr es schmerzen wird Dex”, beginnt die Millionärsgattin ihre Abschiedsnachricht. “Jetzt bist du zwar nicht mehr an meiner Seite, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben. Komme gut über die Regenbogenbrücke meine geliebte Fellnase, denn hinter dem Regenbogen sehen wir uns wieder!!”, erinnert sich Carmen an die schönen gemeinsamen Zeiten.

Fans trauern mit Carmen Geiss um den Familienhund

Und auch die Fans der Serie zeigen sich solidarisch mit der trauernden Carmen. Schließlich hatten auch viele Zuschauer den Hund ins Herz geschlossen. Nun wünschen die Fans allen Mitgliedern der Millionärsfamilie viel Kraft, um diesen großen Verlust zu verkraften. Schon kurz nach dem Posting bei Instagram sammelten sich zahlreiche Kommentare unter dem Foto des verstorbenen Vierbeiners an. “Mein Beileid liebe Carmen”, “Oh nein, das tut mir leid” oder “oh, lieber Dex…gute Reise über die Regenbogenbrücke in ein Paradies voller Leckerlis und unendliche Gärten zum Toben” kann man dort nun in den Kommentaren lesen. Die Kommentare ihrer Fans werden den Mitglieder des Geissen-Clans sicherlich über den schweren Verlust hinweghelfen. Vielleicht gibt es ja dann auch bald ein kleine Welpe zu sehen, die zukünftig den Platz von Familienhund Dex einnehmen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: