Tiefe Trauer im norwegischen Königshaus – Prinzessin Mette-Marit trauert um ihren Stiefvater


Herber Schicksalsschlag für die norwegische Prinzessin Mette-Marit. Die Ehefrau von Kronprinz Haakon Magnus trauert nämlich um ihren Stiefvater Magnar Alfred Fjeldvær. Der Lebensgefährte ihrer Mutter ist nämlich nun im Alter von 83 Jahren verstorben.

Stiefvater von Prinzessin Mette-Marit gestorben

Traurige Nachrichten aus Norwegen! Dort ist der Stiefvater von Prinzessin Mette-Marit jetzt im Alter von 83 Jahren gestorben.

Magnar Alfred Fjeldvær war in den letzten Jahren der Lebensgefährte von Mette-Marits Mutter Marit Tjessem. Das Paar hatte seine Beziehung im Jahr 2011 auf dem Geburtstag von Kronprinz Haakon Magnus Geburtstag öffentlich gemacht. Mette-Marits Mutter und der leibliche Vater der Prinzessin hatten sich scheiden gelassen, als die Prinzessin gerade einmal 11 Jahre alt gewesen war. Der auf die High Society von Norwegen spezialisierte Berichterstatter Oskar Aanmoen bestätigt auf Twitter, dass der Stiefvater der Prinzessin bereits am 15. Juni verstorben ist. Beerdigt wird Magnar Alfred Fjeldvær nun am 26. Juni in Kristansand. In einer offiziellen Nachricht sprach die norwegische Königsfamilie ihr Beileid aus.

Beliebteste Artikel Aktuell: