Tiffany Fallon vermögen – das hat Tiffany Fallon bisher verdient


Tiffany Fallon Reinvermögen: Tiffany Fallon ist ein amerikanisches Modell mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Tiffany Fallon wurde im Mai 1974 in Fort Lauderdale, Florida, geboren. Fallon wurde im Dezember 2004 Playboy-Playmate des Monats und 2005 Playmate des Jahres. Zuvor arbeitete sie als Flugbegleiterin und war Cheerleaderin für die Atlanta Falcons der NFL. Fallon war Homecoming Queen und Senior Class President in der High School. Im Jahr 2001 wurde sie Miss Georgia und zweite Vizemeisterin der Miss USA. Fallon schloss ihr Studium an der Florida State University mit einem Abschluss in Sportmanagement ab. Sie trat in dem Musikvideo “Who’s Your Daddy?” von Toby Keith auf und war auch in den Fernsehserien The Lance Krall Show und The Simple Life: Interns zu sehen. Im Jahr 2008 war sie Kandidatin in The Apprentice. Von 2005 bis 2009 war Fallon in der Reality-TV-Serie The Girls of the Playboy Mansion zu sehen. Außerdem gab sie 2009 ihr Schauspieldebüt in dem Film Deep in the Valley. Tiffany heiratete 2006 den Country-Sänger Joe Don Rooney von Rascal Flatts, und das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Nacktes Glamour-Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: