Tik-Tok-Star begeht Selbstmord mit 16 Jahren! Siya Kakkar ist tot!


Tragischer Tod in Indien. Aus noch ungeklärten Gründe hat dort die erst 16 Jahre alte Siya Kakkar Selbstmord begangen. Das Mädchen war weltweit als TikTok-Star bekannt. Der Tod des Mädchens wurde sowohl von ihrem Manager als auch von zahlreichen indische Medien bestätigt.

Trauer um TikTok-Star Siya Kakkar (16)!

Mehr als eine Million Follower waren vor allem von den coolen Tanzeinlagen der jungen Dame begeistert. In kurzer Zeit war Siya Kakkar bei TikTok zum Star geworden. Nun berichtet die Webseite der britischen Zeitung “Mirror” in Berufung auf Medienberichten, dass sich die 16-Jährige offensichtlich selbst umgebracht habe. Der Manager der Künstlerin Arjun Sarin habe den Tod der jungen Inderin ebenfalls bestätigt. “Ich sprach mit ihr in der vergangenen Nacht für ein neues Projekt. Sie klang normal.” Der Manager kümmerte sich um zahlreiche Künstler in Neu-Delhi. In Siya sah er ein außergewöhnliches Talent. Das Mädchen hatte in den letzten Monaten zahlreiche Videos auf der Plattform TikTok hochgeladen und es so geschafft zahlreiche Follower zu gewinnen. Neben TikTok war Siya auch bei Instagram und Snapchat angemeldet. Ihr letztes Tanzvideo hatte sie nur einen Tag vor ihrem Tod hochgeladen. Viele der Freunde der jungen Influecerin sind traurig und verwirrt, da sie die tragische Entscheidung des Mädchens nicht nachvollziehen können. In ihren Videos hatte das Mädchen stets einen fröhlichen und gut gelaunten Eindruck gemacht.

Beliebteste Artikel Aktuell: