Tiki Barber Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tiki Barber hat

Atiim Kiambu Hakeem-Ah Barber, im wahren Leben Tiki Barber, ist ein professioneller Footballspieler im Ruhestand mit einem geschätzten Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Tiki Barber spielte 10 Spielzeiten lang in der National Football League, bevor er 2006 in den Ruhestand ging.

Nach seinem Studium an der University of Virginia wurde Tiki Barber 1997 von den New York Giants in der zweiten Runde des NFL Draft ausgewählt. Während seiner 10-jährigen Zeit in der NFL spielte er nur für die New York Giants.

Nach dem Ende seiner NFL-Karriere entschied sich Tiki Barber für eine Karriere im Rundfunk. Er wurde Korrespondent für die Football Night in America/Sunday Night Football und die Today Show. Außerdem moderierte er die 66. Golden Globe Awards zusammen mit Nancy O’Dell und Brooke Burke. Später veröffentlichte er zwei Bücher mit dem Titel Tiki Barber’s Pure Hard Workout und Tiki: My Life and the Game Beyond.

Im Jahr 2011 bekundete Tiki Barber sein Interesse an einer Rückkehr in die NFL. Obwohl er zuvor erklärt hatte, dass sein Plan, in die NFL zurückzukehren, nichts mit Geld zu tun hat, wird in einigen Berichten behauptet, dass sein Comeback rein von seinen finanziellen Bedürfnissen angetrieben wird. Berichten zufolge hat er Schwierigkeiten, seine Scheidungsabfindungen mit seiner früheren Frau zu bezahlen. Leider hatte keines der NFL-Teams Interesse, ihn wieder aufzunehmen.

Tiki Barber war zuvor mit Ginny Cha verheiratet, seiner Frau, mit der er elf Jahre zusammen war. Sie hatten vier Kinder. Im Jahr 2010 wurde bekannt, dass er seine Frau für Traci Lynn Johnson, eine 23-jährige Praktikantin bei NBC, verlassen hatte. Johnson soll zu diesem Zeitpunkt schwanger gewesen sein. Er heiratete Johnson im Juli 2012.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Blacksburg, Virginia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 205 lbs (93 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Traci Lynn Johnson)
  • Vollständiger Name: Atiim Kiambu Hakeem-Ah „Tiki“ Barber
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 7, 1975
  • Beruf: Profi-Footballspieler (im Ruhestand)
  • Ausbildung: Universität von Virginia
  • Kinder: 5 (Atiim Kiambu, Chason, Ella, Riley, Brooklyn)

Tiki Barber Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.