Til Schweiger dankt seiner Ex-Frau Dana


Altes Pärchenbild auf Instagram

Til Schweiger (55, “Keinohrhasen”) dankt mit einem alten Foto auf Instagram der Frau, die ihm die schönsten Geschenke seines Lebens gemacht hat: Dana Schweiger (51). Die beiden sind zwar schon seit 2014 nicht mehr zusammen, dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie hat das aber scheinbar nicht nachhaltig geschadet. Schweiger erinnert sich offenbar noch gerne an die gemeinsame Zeit.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto aus dem Jahr 1994, das er einen Tag vor dem traditionellen “Throwback Thursday” auf Social Media postete, steht er mit Dana auf einem Platz in Wien. In der Bildunterschrift schreibt Schweiger: “1994, Wien, mit der Mutter meiner geliebten Kinder Valentin, Luna, Lilli & Emma… Danke dir!!!” Den Post krönen Dankbarkeits-, Kuss- und Herz-Emojis und der Hashtag “Family First”.

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: