Til Schweiger schwer verliebt! So heiße Fotos schickt er von seiner neuen Freunding


Auch Til Schweiger ist anscheinend schwer verliebt. Lacht ihm nun endlich das Liebesglück? Anscheinend läuft die neue Beziehung des Schauspielers so gut, dass er sein Glück auch mit seinen Fans teilen will. Erste Fotos zeigen den Schauspieler mit seinem neuen Schwarm und jetzt gibt es ein neues Bild aus dem aktuellen Liebesurlaub der Turteltauben auf den traumhaften Malediven. Auf dem Foto sieht man die beiden Verliebten bei einem innigen Kuss. Der glückliche Til kommentiert das Foto mit den Worten: “Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!❤️❤️❤️❤️❤️.”

Til Schweiger auf den Spuren von Michael Wendler?

Bei diesen Worten dürfte kein Zweifell bestehen, dass es den Hamburger anscheinend schwer erwischt hat. Mittlerweile hat der Schauspieler seiner 25-Jährigen Partnerin seine Liebe gestanden. Seine zahlreichen Fans freuen sich mit ihm. “Was für ein schönes Paar”, “Wünsche Euch alles gute… Genieße die schöne Zeit” kommentieren die Fans in den sozialen Netzwerken. Doch beim genaueren Hinsehen findet man auch die eine oder andere kritische Bemerkung:

“Küsst der schon wieder seine Tochter?”, schreibt beispielsweise ein anderer User. Für einige wandelt Schweiger gar auf den Spuren von Michael Wendler. Schließlich ist die Partnerin des Schauspielers 30 Jahre jünger als er selbst.

Alterunterschied von mehr als 30 Jahren anscheinend kein Problem

Natürlich besteht bei den beiden Verliebten ein Altersunterschied von mehr als 30 Jahren. Doch das scheint weder Schweiger noch seine aktuelle Partnerin, eine 25-jährige Grundschullehrerin aus Hamburg, zu stören. Kurioserweise ist die Dame damit nur 2 Jahre älter als Schweigers Tochter Luna. Läuten zwischen Schweiger und seiner neuen Flamme vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken? Sein Liebes-Outing kam nämlich gerade rechtzeitig zum Start von Schweigers neuem Kino-Film “Die Hochzeit”.

Beliebteste Artikel Aktuell: