Till Lindemann: “Der Virus, der mich bezwingen will…”


Nach Nacht auf Intensivstation

Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) gibt nun auch persönlich Entwarnung. In seiner Instagram-Story postet er ein Aquarell-Porträt von sich selbst und kommentiert es mit dem kämpferischen Satz: “Der Virus, der mich bezwingen will, ist noch nicht geschaffen!”

Der Leipziger Künstler musste offenbar am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht werden, wie seine Berliner Band am Freitag via Facebook bestätigte: “Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ”, heißt es dort.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: