Till Schweiger im Baby-Glück! Freude – Till Schweiger wird Opa, zum ersten mal!


Große Freude bei Till Schweiger – er wird zum ersten mal Opa! Eine seiner Töchter macht ihm dieses große Geschenk – lesen sie hier wie es nun weitergeht!

Till Schweiger im Baby-Glück

Es sind süße Neuigkeiten die vip.de und die Kollegen der Gala veröffentlichen – Till Schweiger wird zum ersten mal Opa! Es ist sein Ältester, Sohn Valentin (24), der Till und seine Ex-Frau Dana zu Oma und Opa macht! Valentin Schweiger arbeitet als erfolgreicher Kameramann und lebt mit seiner Freundin in Berlin – nun schlagen die beiden zusammen ein neues Kapitel in ihrem Leben auf – sie werden Eltern!

Junge oder Mädchen

Wann es soweit ist und welches Geschlecht der Nachwuchs hat, wurde bisher nicht verraten. Ob Till selbst es weiß ist auch nicht bekannt. Nun heißt es also warten und Daumen drücken, dass alles glatt geht.

Beliebteste Artikel Aktuell: