Tim Alexander Vermögen – so reich ist Tim Alexander wirklich


Zeit Alexander Nettovermögen: Tim Alexander ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Tim Alexander wurde im April 1965 in Cherry Point, North Carolina, geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der Rockband Primus bekannt. Er ist für seine polyrhythmische Spielweise bekannt. Bevor er zu Primus kam, spielte er in der Band Major Lingo. Im Jahr 1988 ersetzte Alexander Jay Lane und spielte bis 1996 bei Primus. Von 2003 bis 2009 war er wieder in der Band, bis er durch Lane ersetzt wurde. Nachdem er Primus verlassen hatte, gründete er die Gruppe Laundry. Er war der erste Schlagzeuger der Band A Perfect Circle und trat der Blue Man Group bei. Im Jahr 2013 wurde angekündigt, dass er sich Primus wieder anschließen würde. Alexander erlitt 2014 einen Herzinfarkt und unterzog sich einer Operation am offenen Herzen, war aber später im selben Jahr wieder mit Primus auf Tournee. Als Mitglied von Primus spielte er auf den Alben Suck on This, Frizzle Fry, Sailing the Seas of Cheese, Miscellaneous Debris, Pork Soda, Tales from the Punchbowl, Animals Should Not Try to Act Like People und Primus & the Chocolate Factory mit dem Fungi Ensemble.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Songwriter, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: