Tim Blake Nelson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tim Blake Nelson


Tim Blake Nelson Nettowert: Tim Blake Nelson ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Autor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Nelson wurde in Tulsa, Oklahoma, als Sohn einer jüdischen Familie geboren. Nach seinem Highschool-Abschluss an der Holland Hall besuchte er das Oklahoma Summer Arts Institute in Lone Wolf, Oklahoma.

Die Schule war eine sehr gute Schule.

Danach machte er 1986 seinen Abschluss an der Brown University, wo er auch den Workman/Driskoll-Preis für hervorragende Leistungen in Klassischen Studien erhielt. Außerdem machte er 1990 seinen Abschluss an der renommierten Julliard University. Nelsons erste Arbeit war das Stück Eye of God, das 1992 aufgeführt wurde. Danach landete er mit The Grey Zone, das 1996 im MCC Theater in New York gezeigt wurde. In diesem Theater wurde 1998 auch sein Stück Anadarko aufgeführt. Als Schauspieler hat Nelson in einer Reihe von Produktionen mitgewirkt, sowohl auf der Leinwand als auch im Theater. Dazu gehört auch der Film O Brother, Where Art Thou, der zu einem Kultklassiker wurde und bei dem das Brüderpaar Joel und Ethan Coen Regie führte. Er wurde auch dafür bekannt, dass er als einziges Mitglied der Besetzung die Odyssee von Homer gelesen hat, auf der der Film (lose) basiert. Nelson ist mit Lisa Benavides verheiratet, mit der er drei Söhne hat.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 11, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.651 m)
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Theaterautor, Filmproduzent, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Milana Vayntrub – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Milana Vayntrub

Beliebteste Artikel Aktuell: