Tim Chapman Vermögen – so reich ist Tim Chapman wirklich


Tim Chapman Reinvermögen: Tim Chapman ist ein amerikanischer Kopfgeldjäger im Ruhestand und eine Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Tim Chapman wurde im Mai 1965 in Ventura, Kalifornien, geboren. Chapman ist am besten bekannt für seine Rolle in der Reality-Fernsehserie Dog the Bounty Hunter von A&E. Chapman ist ein Leibeigener der dritten Generation und verhaftete seinen ersten Zivilisten im Alter von 14 Jahren. Während der Arbeit im Kautionsgeschäft seiner Mutter lernte Tim Duane “Dog” Chapman kennen, obwohl es keine Verwandtschaft gibt. Chapman schloss sich Dog, Hunds Freundin Beth Smith und Hunds Sohn Leland an, um Da Kine Bail Bonds in Hawaii zu gründen. Chapman trat in den ersten vier Staffeln von Dog the Bounty Hunter auf und war von 2003 bis 2012 in der Show zu sehen. Chapman, Dog und Leland wurden 2006 von den U.S. Marshalls verhaftet, nachdem sie im Jahr 2003 wegen Freiheitsberaubung unter Anklage des Serienvergewaltigers Andrew Luster gestellt worden waren. Tim wurde gegen eine Kaution von 10.000 Dollar freigelassen, und die Anklage wurde später fallen gelassen. Chapman wurde 2008 wegen terroristischer Bedrohung und unsittlicher Entblößung angeklagt. Er wurde von der unsittlichen Entblößung freigesprochen, und die Anklage wegen Bedrohung wurde fallen gelassen. Chapman spielte 1989 auch im Film Empire of Ash III mit.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kopfgeldjäger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: