Tim Dillon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tim Dillon ist!


Tim Dillon ist ein US-amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler und Podcaster, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er ist Gastgeber des Podcasts “The Tim Dillon Show” und trat 2018 in der Netflix-Serie “The Comedy Lineup” auf; er war auch ausführender Produzent seiner Episode. Als Schauspieler trat Tim in den Filmen “Boston Psychiatric” (2009) und “Timing” (2020) sowie in den Fernsehserien “Above Average Presents” (2016), “Thanksgiving” (2016) und “You Didn’t Want to Know” (2018) auf. 2017 nahm das Magazin “Rolling Stone” Dillon in seine Liste der “10 Comedians You Need to Know” auf.

Tim Dillon wurde am 22. Januar 1985 als Tim J. Dillon in Island Park, New York, geboren. Tims Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein Kind war, und bei seiner Mutter wurde später Schizophrenie diagnostiziert. Dillons Cousin zweiten Grades ist der EGOT-Preisträger Robert Lopez, der die Broadway-Musicals “Avenue Q” und “The Book of Mormon” mitkreiert und die Songs in den Disney-Filmen “Frozen”, “Frozen 2” und “Coco” mitgeschrieben hat. Tim versuchte sich schon als Kind als Schauspieler und trat 1994 in der “Sesamstraße” auf. Während eines Auftritts bei “The Joe Rogan Experience” im Jahr 2020 erklärte Dillon: “Ich war als Kind ein Kinderschauspieler und bin gescheitert. Ich war zweimal in der Sesamstraße. Ich habe die Polka mit Snuffleupagus gemacht.”

Tim begann um 2010 herum mit Stand-up-Comedy und fand Arbeit als Reiseleiter in New York City. 2016 trat er beim Just for Laughs Comedy Festival in Montreal auf und trat in “Comedy Knockout”, “The Chris Gethard Show” und “The 2016 Chris Gethard Election Special” auf. Von 2016 bis 2017 war Dillon in acht Folgen von “Red Eye w/Tom Shillue” zu sehen, und 2018 spielte er die Hauptrolle in dem Kurzfilm “Anything Boys Can Do” an der Seite von Stand-up-Comic-Kollegin Nikki Glaser. Tim trat bei “Inside Joke at Moontower” (2018), “The Stand-Up Show with Katherine Ryan” (2019), “Marvel: Eat The Universe” (2019), “The James Altucher Show” (2020) und acht Folgen von “Lights Out with David Spade” (2019-2020) auf.

Er ist Gastgeber des Podcasts “The Tim Dillon Show”, der früher unter dem Namen “Tim Dillon Is Going to Hell” bekannt war, und der YouTube-Kanal des Podcasts hat derzeit mehr als 369.000 Abonnenten. Dillon ist auch Co-Moderator des Podcasts “Bastard Radio” mit Nick Mullen und Luis J. Gomez, und er ist als Gast in zahlreichen Podcasts aufgetreten, wie “The Joe Rogan Experience”, “History Hyenas”, “The Megyn Kelly Show”, “Red Scare Podcast”, “The Fighter and the Kid” und “Your Mom’s House”. Im Jahr 2021 moderierte Tim eine Diskussionsrunde mit Tyler und Cameron Winklevoss und Jake Paul auf einer Bitcoin-Konferenz in Miami.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels ist Tim Dillon einer der bestbezahlten Personen auf Patreon. Ende 2020 verdiente er 14.000 Dollar pro Monat mit Patreon. Ende 2021 verdiente er $180.000 pro Monat.

Tim ist schwul und hat sich mit Mitte zwanzig geoutet. Im Jahr 2019 erklärte er, dass er seit über einem Jahrzehnt weder Alkohol noch Drogen konsumiert habe. Zum Thema Politik sagte Dillon 2016: “Ich glaube nicht, dass ich politisch mit irgendetwas übereinstimme. Ich denke, es ist alles ein Schwindel.” Er hat bei den Präsidentschaftswahlen 2020 nicht gewählt, weil er weder Donald Trump noch Joe Biden gutheißt, und er hat bei den kalifornischen Gouverneurswahlen 2021 seine Unterstützung für Caitlyn Jenner zum Ausdruck gebracht.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 22, 1985 (36 Jahre alt)

Geburtsort:
Island Park, New York, U.S.

Geschlecht:
Männlich

Nationalität:
Amerikaner


Kevin Dillon – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kevin Dillon

Beliebteste Artikel Aktuell: