Tim Howard Vermögen – so reich ist Tim Howard wirklich

Tim Howard Nettovermögen und Gehalt: Tim Howard ist ein amerikanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in North Brunswick, New Jersey, zeigte Tim Howard schon früh sportliche Fähigkeiten und glänzte während der High School sowohl im Basketball als auch im Fußball. Seine fußballerischen Fähigkeiten stellten seine sehr guten Basketballfähigkeiten in den Schatten, und er zeigte großes Potenzial als Mittelfeldspieler und Torhüter. Mit 15 Jahren begann er, in der US-Jugendnationalmannschaft zu spielen, und wurde kurz vor seinem Highschool-Abschluss zu den North Jersey Imperials der United States Independent Soccer League eingeladen. Er wurde sehr schnell zum Major League Soccer Team, den MetroStars, befördert und blieb von 1998 bis 2003 im Team. Er spielte sehr gut, während er bei den MetroStars war, und wurde der jüngste Spieler, der jemals den MLS Torwart des Jahres Award gewann. 2003 unterschrieb er bei Manchester United, für die er bis 2007 mäßig gut spielte. Seitdem spielt er sehr erfolgreich für Everton und ist erst der vierte Torhüter, der jemals ein Tor in einem Premier League-Spiel erzielt hat. Howard spielt auch für die Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten und das seit 2002. Bei der Weltmeisterschaft 2006 wurde er als Ersatzmann nicht eingesetzt, etablierte sich aber bei der Weltmeisterschaft 2010 als Stammspieler, als die USA das Achtelfinale erreichten. Am 7. Juni 2014, in der Vorbereitung auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014, erhielt Howard sein 100. Länderspiel für die Vereinigten Staaten beim 2:1-Sieg gegen Nigeria und spielt derzeit für die Vereinigten Staaten bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Er ist mit Laura Howard verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Als Kind wurde bei Howard das Tourette-Syndrom diagnostiziert. 2001 wurde er für seine Arbeit mit Kindern mit Tourette-Syndrom zum MLS Humanitarian of the Year ernannt. Er ist auch sehr engagiert bei Athletes in Action, einem Dienstzweig von Campus Crusade for Christ. Im Jahr 2014 zeigte Howard seine Arm- und Oberkörper-Tattoos für PETAs „Ink, Not Mink“ Anti-Pelz-Kampagne.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $3 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: März 6, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.