Tim Kang vermögen – das hat Tim Kang bisher verdient


Zeit Kang Nettowert: Tim Kang ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Tim Kang wurde im März 1973 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Kang ist vor allem für seine Rolle als Kimball Cho in der Fernsehserie The Mentalist bekannt. Kang schloss sein Studium an der University of California, Berkeley, ab und erhielt seinen Master of Fine Arts am A.R.T.-Institut der Harvard-Universität. Er studierte Schauspiel an der Moskauer Kunsttheaterschule in Russland. Seine erste Rolle spielte er 2002 in einer Episode von Die Sopranos. Er spielte in den Filmen Two Weeks Notice, Robot Stories und Justice mit. Im Jahr 2004 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Detective Kent Yoshihara in der Fernsehserie Third Watch. Kang ist am besten bekannt für seine Rolle in der CBS-Serie Der Mentalist als Kimball Cho ab 2008. Er ist in den Fernsehsendungen Law & Order aufgetreten: Krimineller Vorsatz, Gesetz &Ampel; Ordnung: Prozess vor Gericht, Chappelle’s Show, Ghost Whisperer, Monk und The Office. Kang war auch in den Filmen The Forgotten, Spectropia, Rambo (2008) und Mr. Sadman zu sehen. Im Jahr 2012 gründete er eine Produktionsfirma mit dem Namen One Shoot Films. Kang hat den schwarzen Gürtel des Taekwondo und ist Sprecher des National Center for Missing and Exploited Children.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,791 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: