Tim Kazurinsky Vermögen – so reich ist Tim Kazurinsky wirklich

Tim Kazurinsky Reinvermögen: Tim Kazurinsky ist ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Tim Kazurinsky wurde im März 1950 in Johnstown, Pennsylvania, geboren. Von 1981 bis 1984 war er Schauspieler und Drehbuchautor für die Fernsehserie Saturday Night Live. Zu seinen wiederkehrenden Figuren gehörten Dr. Jack Badofsky, Mr. Landlord, Vater Timothy Owens, Der Leguan, Havnagootiim Vishnuuerheer, Wayne Huevos, Worthington Clotman und Madge the Chimp’s Husband. Kazurinsky spielte die Hauptrolle als Sweetchuck in der Filmreihe Police Academy, darunter Police Academy 2: Their First Assignment, Police Academy 3: Back in Training und Police Academy 4: Citizens on Patrol. Er trat auch in anderen Filmen und Fernsehserien auf, darunter About Last Night, Hot to Trot, Roll Bounce, Chicago Justice und andere. Tim Kazurinsky wurde für einen Primetime Emmy Award, einen BAFTA Award und einen Preis der Writers Guild of America nominiert. Früher arbeitete er als Reporter für eine Zeitung.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: März 3, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 1 in (1,57 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.