Tim Medvetz Vermögen – so reich ist Tim Medvetz wirklich


Nettovermögen von Medvetz: Tim Medvetz ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Tim Medvetz war in der Reality-Fernsehserie Everest des Discovery Channel zu sehen: Beyond the Limit von 2006 bis 2009. Die Sendung verfolgte Medvetz und andere beim Versuch, den Mount Everest zu besteigen. Medvetz ist der Gründer des Helden-Projekts. Er ist auch Mitbegründer und Unterstützer des Projekts “The Wounded Warrior Heroes”. Er ist Bergsteiger und ehemaliger Höllenengel. Er hat dazu beigetragen, verletzte Soldaten, Marines und Veteranen auf die Gipfel einiger der höchsten Gipfel der Welt zu bringen. Tim hat den Mt. Everest zweimal bestiegen und in Hollywood, Kalifornien, Harley Davidsons nach Maß gebaut. Er wäre 2001 fast bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, was die Inspiration für das Projekt The Heroes war. Medvetz war auch mit der Sängerin und Schauspielerin Cher verheiratet. Medvetz war auch Gastgeber der Reality-TV-Serie Going Wild von Nat Geo WILD im Jahr 2014.

<

Vermögen: $5 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: