Tim Minchin Vermögen – so reich ist Tim Minchin wirklich


Tim Minchin Reinvermögen: Tim Minchin ist ein in Großbritannien geborener australischer Schauspieler, Komiker und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Tim Minchin wurde im Oktober 1975 in Northampton, England, geboren. Er ist bekannt für seine Art der musikalischen Komödie. Er hat sechs CDs und drei DVDs veröffentlicht. Minchin zog 2002 nach Melbourne, Australien. Er erzielte Erfolge beim Edinburgh Festival Fringe 2005 und beim Melbourne International Comedy Festival 2005. Er war am Theater und im australischen Fernsehen zu sehen. Der Dokumentarfilm Rock N Roll Nerd im Jahr 2008 handelte von Minchin. Tim komponierte und war der Texter für die Show Matilda the Musical, die mit einem Tony Awards und einem Olivier Award ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2013 spielte Minchin die Hauptrolle in der Fernsehserie Californication. Im Jahr 2014 verfasste er das Buch Storm. Darüber hinaus erhielt er 2007 Preise beim U.S. Comedy Arts Festival für den Best Alterative Act, 2009 die Helpmann Awards für den Best Comedy Performer und 2010 einen Chortle Award für den Best Music or Variety Act. Er spielte in den Fernsehserien The Sideshow, Spicks and Specks, Never Mind the Buzzcocks, Breakfast, 8 of 10 Cats, The Wright Stuff und Conan.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 7, 1975 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Komödiant, Musiker, Komponist, Liedermacher, Schriftsteller, Drehbuchautor, Pianist, Entertainer
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: