Tim Raines Vermögen – so reich ist Tim Raines wirklich

Tim Raines Nettovermögen: Tim Raines ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Tim Raines, auch bekannt als „Rock“, wurde am 16. September 1959 in Sanford Florida geboren. Er begann seine Spielerkarriere an der Seminole High School, wo er als Baseballspieler auffiel. In seiner aktiven Zeit spielte er als Left Fielder in der Major League Baseball. Er wurde erstmals auf der Szene bemerkt, als er von den Montreal Expos in der fünften Runde des MLB-Drafts 1977 ausgewählt wurde. 1979 spielte er sechs Spiele als Pinch Runner und wurde dann ins Outfield gewechselt. Er ist vor allem für seine Leistungen in den 13 Saisons, die er von 1979 bis 2002 in der Major League Baseball verbrachte, bekannt und gilt als einer der besten Leadoff-Hitter und Base-Runner der Baseballgeschichte. Er hat eine erstaunliche Bilanz von 2.502 Spielen, 1.571 erzielten Runs, 2.605 Hits, 430 Doubles, 113 Triples, 170 Home Runs, 980 Runs Batted In, 1.330 Walks und einen .294 Career Batting Average, der ihn zusammen mit seinen 808 gestohlenen Bases neben anderen Rekorden auf Platz 5 der Bestenliste aller Zeiten bringt. In seinen dreiundzwanzig Jahren spielte er für die Montreal Expos, Chicago White Sox, New York Yankees, Oakland Athletics, Baltimore Orioles und die Florida Marlins. Seit seiner Pensionierung trainiert er die Chicago White Sox und war Trainer bei den Toronto Blue Jays. Er heiratete 1979 seine Jugendliebe Virginia Hilton, im selben Jahr wurde ihr erstes Kind Tim Raines Jr. geboren. Der fünftbeste Baseball-Held aller Zeiten hatte zweifellos eine großartige Karriere. Im Jahr 2017 wurde Raines auf dem 10. Wahlgang in die National Baseball Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.