Tim Reynolds Vermögen – so reich ist Tim Reynolds wirklich


Tim Reynolds Reinvermögen: Tim Reynolds ist ein amerikanischer Musiker und Multi-Instrumentalist mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Tim Reynolds wurde auf einer Militärbasis in Wiesbaden, Deutschland, geboren. Er wuchs auf der ganzen Welt auf, verbrachte aber eine längere Zeit in Kansas. Seine Familie war fromm christlich, und die einzige nicht-christliche Musik, die er als Kind hörte, war The Beatles. Er lernte Gitarre und elektrische Bassgitarre zu spielen, damit er im örtlichen Kirchenchor mitspielen konnte. Nachdem er die Highschool abgeschlossen hatte und von zu Hause wegzog, begann er mit anderen Musikarten zu experimentieren und gründete schließlich Anfang der 90er Jahre seine eigene Gruppe mit dem Namen Tim Reynolds Three. 1991 traf er Dave Matthews. Sie freundeten sich an und tourten Ende der 90er Jahre als Duo, wobei sie ihre Werke gegenseitig in populären akustischen Sets aufführten. Er tourte auch mit Dave Mathews and Friends und war auf vielen Alben von Dave Matthews zu hören. Er geht weiterhin mit seiner eigenen Gruppe und als Solokünstler auf Tournee, tritt auf und macht Aufnahmen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Liedermacher, Musiker, Multi-Instrumentalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: