Tim Story Vermögen – so reich ist Tim Story wirklich


Nettowert der Zeitgeschichte: Tim Story ist ein amerikanischer Regisseur, Produzent und Autor, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Timothy Kevin Story wurde im März 1970 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war Senior Class President an der Westchester High und absolvierte die USC School of Cinematic Arts. Im Jahr 1996 gründete er mit seiner Frau die Unterhaltungsproduktionsfirma The Story Company. Der erste Film, bei dem er Regie führte, war One of Us Tripped im Jahr 1997. Danach führte er Regie bei The Firing Squad, Barbershop, Taxi, Fantastic Four, Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer, Think Like a Man, Ride Along, und Think Like a Man Too. Sein Film Ride Along 2 soll 2016 veröffentlicht werden. Er hat auch bei Folgen von Standoff, CSI: Miami und Supah Ninjas Regie geführt. Story war außerdem von 2006 bis 2007 ausführender Produzent der Fernsehserie Standoff. Story führte auch bei Musikvideos von Jon B., Tyrese, Playa, Jagged Edge, Ideal, ‘N Sync, K-Ci & JoJo, Avant, The LOX, Gerald Levert, Guy und India Arie Regie. Story war früher ein Rapper und benutzte den Namen M.C. Taste. Er stand einmal bei der Plattenfirma Rhyme Syndicate von Ice-T unter Vertrag. Er wurde für einen Black Movie Award, drei Black Reel Awards und zwei Image Awards nominiert.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 13, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Cutter, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Musikvideo-Regisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: