Tito El Bambino Vermögen – so reich ist Tito El Bambino wirklich


Tito El Bambino Nettowert: Tito El Bambino ist ein puerto-ricanischer Tonkünstler mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Tito El Bambino wurde im Oktober 1981 in Puerto Rico geboren. Populär wurde er als Teil des Musikduos Hector & Tito. Das Reggaeton-Duo wurde 1996 gegründet und veröffentlichte 1998 sein erstes Studioalbum Violencia Musical. Bis 2005 veröffentlichten sie insgesamt fünf Studioalben. Ihr beliebtestes Lied ist “Ay Amor” mit dem Salsa-Sänger Victor Manuelle. Weitere beliebte Lieder sind “Gata Salvaje” mit Daddy Yankee & Nicky Jam, “Morena/Baila Morena” mit Glory & Don Omar und “Amor de Colegio” mit Dom Omar. Das Duo trennte sich 2004. Tito veröffentlichte 2006 sein erstes Solostudio-Debütalbum Top of the Line. Das Album schaffte es auf Platz 1 in Puerto Rico. Auf dem Album waren Don Omar, Beenie Man und Daddy Yankee zu hören. Er hat insgesamt sechs Studioalben veröffentlicht, darunter sein 2014 erschienenes Album Alta Jerarquia. Tito wurde für seine Unterstützung der SOPA kritisiert. Er gewann die Auszeichnungen der American Society of Composers, Authors, and Publishers für den Latin Song of the Year für “El Amor” und den Songwriter des Jahres bei der ASCAP 2011.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 5, 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter, Musikkünstler, Musikproduzent
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: