Tobias Harris Vermögen – so reich ist Tobias Harris wirklich


Tobias Harris Nettowert: Tobias Harris ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Tobias Harris wurde im Juli 1992 in Islip, New York, geboren. Er ist ein 6’9″ Small Forward und Power Forward, der an den Half Hollows Hills West und Long Island Lutheran High Schools spielte, wo er 2010 zum Mr. New York Basketball, einem McDonald’s All-American und einem First-Team Parade All-American ernannt wurde. Harris spielte seinen College-Basketball bei Tennessee, wo er in das SEC All-Freshman Team berufen wurde und 2011 von den Trainern in das zweite Team der All-SEC gewählt wurde. Tobias Harris wurde im NBA-Draft 2011 von den Charlotte Bobcats an Nummer 19 gedraftet und in der Draft-Nacht getradet. Er spielte von 2011 bis 2013 für die Milwaukee Bucks und von 2013 bis 2016 für die Orlando Magic. Harris spielte von 2016 bis 2018 für die Detroit Pistons und von 2018 bis 2019 für die Los Angeles Clippers, bevor er 2019 bei den Philadelphia 76ers unterschrieb.

Vermögen: 30 Millionen Dollar

Beliebteste Artikel Aktuell: