Tochter im Krankenhaus: Sophia Vegas macht sich große Sorgen


Starkes Fieber seit drei Tagen

Der Reality-TV-Star Sophia Vegas (33) hat in einem langen Post auf seinem offiziellen Instagram-Account mitgeteilt, dass Tochter Amanda Jacqueline (1) nun schon seit drei Tagen mit hohem Fieber zu kämpfen hat und inzwischen im Krankenhaus behandelt werden muss. Lange habe Vegas mit sich gerungen, ob sie diese Nachricht mit ihren rund 240.000 Followern teilen soll. Doch sie könne ihre Gefühle nicht länger für sich behalten.

View this post on Instagram

Ich habe lange überlegt ob ich das geschehen mit euch teile. Entschieden habe ich mich aus einem sehr guten Grund dafür. Unsere geliebte Tochter hat seit drei Tagen hohes Fieber und so habe ich gestern meinen Geburtstag im Kinder Krankenhaus verbracht. Wenn du auf bleibst um deinem Kind alle 20 Minuten kalte Wickel zu machen und du die Ungewissheit hast ob etwas nicht stimmt oder es etwas sehr gewöhnliches ist…genau das macht Liebenden Müttern das Leben zur Hölle. Das erste mal in meinem Leben habe ich so viel Schmerz gefühlt das es mich innerlich aufgefressen hat. Alles rutscht in die Kategorie nebensächlich. Nichts ist mehr wichtiger als das es deinem eigenen Fleisch und Blut gut geht. Ich wusste bis jetzt nicht wie lange man es schafft nicht auf Toilette zu gehen oder zu trinken. Ich bin so froh das mein geliebter Mann mich in der Zeit so unterstützt und aufgemuntert. Ich bin so froh einen so unfassbar perfekten Menschen gefunden zu haben @danielcharlier. Meine Nachricht an alle Mütter deren Kinder krank sind möchte ich alles liebe wünschen und vor allem die Nachricht übermitteln, wenn es Euch nicht gut geht spüren eure kleinen Engel ganz besonders… P.S. und ja ich bin die erste Mami die liefer service bestellt hat. Yep Pommes von Burger King. Sehr schnelle Lieferung und natürlich bekommt meine Tochter sonst kein fast food bevor die besser Wisser wieder was zum meckern finden

A post shared by Sophia Charlier (@officialsophiavegas) on

Die Ungewissheit, was genau ihrem Kind fehle, “macht liebenden Müttern das Leben zur Hölle. Das erste Mal in meinem Leben habe ich so viel Schmerz gefühlt, dass es mich innerlich aufgefressen hat. Alles rutscht in die Kategorie nebensächlich.” Auch ihren Geburtstag am 1. September habe Vegas komplett im Krankenhaus an der Seite ihres Nachwuchses verbracht. Ihr Dank gelte vor allem ihrem Mann Daniel Charlier, der sie und das gemeinsame Töchterchen in den vergangenen Tagen “unterstützt und aufgemuntert” habe. Wann die Kleine das Krankenhaus verlassen darf, geht nicht aus dem Posting hervor.

Beliebteste Artikel Aktuell: