Todd Glass Vermögen – so reich ist Todd Glass wirklich


Todd Glass Reinvermögen: Todd Glass ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian mit einem Nettowert von 1,5 Millionen Dollar. Todd Glass wurde im Dezember 1964 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er begann 1982 während seiner High School-Zeit mit Stand-up-Comedy. Er ist vielleicht am besten bekannt für seine Auftritte in der NBC-Reality-Fernsehserie Last Comic Standing in Seasons 2 and 3. Sein Debütalbum Vintage Todd Glass and Other Crap wurde 2001 veröffentlicht. Glass veröffentlichte 2009 auch die Alben Thin Pig und 2013 “Todd Glass Talks About Stuff”. Im Jahr 2014 veröffentlichte er seine Autobiografie “The Todd Glass Situation”: Ein Haufen Lügen über mein Privatleben und ein Haufen wahrer Geschichten über meine 30-jährige Karriere als Stand-Up-Comedian. Er brach 2010 hinter der Bühne zusammen, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Im Jahr 2012 gab sich Glass öffentlich als schwul zu erkennen. In den 1990er Jahren trat er in Episoden der Fernsehserie Married with Children, Home Improvement, Cybill, and Friends auf. Glass trat auch in der Fernsehserie Jimmy Kimmel Live, Late Night mit Conan O’Brien, The Dennis Miller Show, Tosh.0 und einem Comedy Central Presents-Special im Jahr 2001 auf.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 16. Dezember 1964 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Podcaster
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: