Todd Graham Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Todd Graham

Der ehemalige Profi-Footballspieler Todd Graham ist derzeit Cheftrainer des Footballteams der Arizona State University. Er ist seit Dezember 2011 in diesem Amt tätig. Vor seiner aktuellen Karriere arbeitete Graham 2011 als Head Football Coach an der University of Pittsburgh, von 2007 bis 2010 an der University of Tulsa und 2006 an der Rice University.

Todd Graham wurde am 5. Dezember 1964 in Mesquite, Texas, geboren. 1983 machte er seinen Abschluss an der North Mesquite High School, wo er als Defensive Back spielte.


Schließlich besuchte er die East Central University, wo er als Collegespieler tätig war. Nach seinem Abschluss hatte er einen kurzen Auftritt bei den Arizona Cardinals in der National Football League. Im Jahr 2010 wurde er der am zweithöchsten bezahlte Footballtrainer in der USA Conference. Er erhielt ein Jahresgehalt in Höhe von 1,1 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Football, Sport
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Mesquite, Texas, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet ( Penni Graham)
  • Vollständiger Name: Todd Graham
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 5. Dezember 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Trainer, Footballspieler
  • Ausbildung: East Central University, North Mesquite High School
  • Kinder: 6 (Haylee, Michael Todd Jr., Hank, Bo, Dakota, Natalie)

Todd Graham Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: