Todd Heap vermögen – das hat Todd Heap bisher verdient

Todd Heap Net Worth: Todd Heap ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Todd Heap wurde im März 1980 in Mesa, Arizona, geboren. Er ist ein ehemaliger Tight End, der zum Mountain 5A Player of the Year an der Mountain View High School in Mesa, AZ, ernannt wurde. Er spielte College-Football an der Arizona State University und brach den Schulrekord für Rezeptionen durch einen Tight End. Heap wurde von den Baltimore Ravens im NFL Draft 2001 an Nummer 31 gedraftet. Er spielte von 2001 bis 2010 für Baltimore, bevor er seine Karriere in seiner Heimatstadt bei den Arizona Cardinals in der Saison 2011/12 beendete. Während seiner Karriere war Heap eine zweimalige Pro-Bowl-Auswahl in den Jahren 2002 und 2003. Im Jahr 2003 wurde er außerdem zum All-Pro ernannt. Heap wurde 2006 zum NFL Alumni Tight End des Jahres ernannt. Er wurde Baltimores Allzeit-Führer bei Touchdown-Fängen und belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung bei Yards und Receptions. Heap ging 2013 in den Ruhestand und im Mai 2014 gaben die Ravens bekannt, dass er in ihren Ring of Honor aufgenommen werden würde. Heap beendete seine Karriere mit 499 Receptions und 42 Touchdowns. Todd hat vier Kinder mit seiner Frau Ashley.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.