Todd Helton vermögen – das hat Todd Helton bisher verdient

Todd Helton Nettovermögen und Gehalt: Todd Helton ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 65 Millionen Dollar hat. Todd Helton ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er als First Base für die Colorado Rockies spielt. Er hält die folgenden Vereinsrekorde für Hits (2.356), Homeruns (347), Doubles (553), Walks (1.252), Runs scored (1.327), RBIs (1.305), On-Base Percentage (.422), Games played (2.043), Total Bases (4.020) und andere Kategorien. Er hat seine gesamte Karriere mit demselben Team verbracht, was ihn zum fünftmeisten aktiven MLB-Spieler macht, der seine gesamte Karriere mit einem Team verbracht hat, er schließt sich Chipper Jones, Derek Jeter, Jorge Posada und Mariano Riveria an. Todd wurde am 20. August 1973 in Knoxville, Tennessee, geboren. Er war während der High School an der Central High in Knoxville ein Letterman in Football und Baseball. In seinem letzten Schuljahr erhielt er von Baseball America die Auszeichnung All-American. Helton ist mit Christy verheiratet. Sie haben zwei Töchter, Tierney Faith und Gentry Grace. Im Team der Rockies trägt er die Nummer 17 als Hommage an den ehemaligen First Baseman der Chicago Cubs, Mark Grace.

>

Todd Helton Gehalt
Todd Heltons Gehalt beträgt 14 Millionen Dollar pro Jahr, was Teil eines 11-Jahres-Vertrags über 150 Millionen Dollar ist.

Zu den vielen Erfolgen und Auszeichnungen von Helton gehören die Dick Howser Trophy, der National League Hank Aaron Award, der National League First Baseman Silver Slugger Award und der Gold Glove Award. Während eines Großteils der Saison 2010 war er aufgrund einer degenerativen Rückenerkrankung auf der Invalidenliste. Im August 2010 kehrte er zurück und sagte, er würde gerne noch drei weitere Jahre für die Rockies spielen, bevor er sich zur Ruhe setzt. Nach seiner Rückkehr waren seine Statistiken: Hit .256, mit 8 HR, und 37 RBI für die Saison. Er spielte sein 2000. Spiel am 30. Juni 2011, allerdings war es eine 6-4 Niederlage für die Rockies gegen die Chicago White Sox in einem 10-Inning Spiel. Helton ist einer von nur 5 Spielern in der MLB-Geschichte, die mindestens 500 Doubles, 320 Homeruns und einen .325er Batting Average in ihrer Karriere haben, er schließt sich Babe Ruth, Stan Musial, Lou Gehrig und Ted Williams an.

>

Vermögen: $65 Millionen
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 20, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.