Todd Lowe Vermögen – so reich ist Todd Lowe wirklich


Todd Lowe Nettovermögen: Todd Lowe ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Todd Lowe wurde im Mai 1977 in Houston, Texas, geboren. Lowe hat in vielen Bühnenproduktionen und Theaterstücken mitgespielt. Er schloss sein Studium an der University of Texas in Austin ab und arbeitete als Aushilfslehrer. Lowe ist ein Sänger und Gitarrist, der bei Pilbily Knights spielte und derzeit bei The LA Hootenanny spielt. Sein Fernsehdebüt gab er in der Serie Walker, Texas Ranger von 1997 bis 1999. Von 2002 bis 2007 spielte Lowe die Hauptrolle als Zack Van Gebig in der Fernsehserie Gilmore Girls. Im Jahr 2009 hatte er eine wiederkehrende Rolle als NCIS Special Agent Chad Dunham in der Serie NCIS. Von 2009 bis 2013 spielte er die Rolle des Randy in der Fernsehserie Ave 43. Seit 2008 ist Todd als Terry Bellefleur in der Fernsehserie True Blood zu sehen. Lowe hat auch in den Filmen A Texas Funeral, Natural Selection, Where the Heart Is, The Princess Diaries, My Dinner with Jimi, Redline, Sequoia, 50 to 1 und Simontology mitgespielt. Er hat einen Satellitenpreis für True Blood gewonnen und wurde für einen Preis der Screen Actors Guild nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: